Zurück zum Blog

Aktive Ferien im Lungau


Zusammen die Umwelt entdecken im inklusiven Feriencamp.


Im ICamp im Lungau lernten Kinder in spielerischem Umgang Achtsamkeit und Umweltbewusstsein. Mit viel Freude entdeckten sie dazu die spannende Natur und ihre tierischen und pflanzlichen Bewohner.

Zu Erleben gab es bei der inklusiven Ferienbetreuung ICamp im Lungau alles, was Spaß macht. Langeweile kam bei den Mädchen und Jungen durch zahlreiche Workshops, Ausflüge und andere Aktivitäten garantiert nicht auf. Ob Zumba mit Musikbegleitung, Wanderungen, Klettern, mit viel Spaß waren sie rund um die Uhr in Bewegung.

Gemeinsam erkundeten die Kinder die aufregende Natur mit ihren Lebewesen und Pflanzen. Außerdem stand beim Camp die Vermittlung von Umweltbewusstsein und Achtsamkeit im Umgang mit der Natur. Dazu gehörte auch das gesunde, gemeinsame Essen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Kurz gesagt: Ein lustiger Sommer im ICamp Lungau!
Die Kinder waren den Waldbewohnern auf der Spur und erfuhren viel Neues.
Immer in Bewegung, hatte Langeweile keine Chance.
Top