Zurück zum Blog

Losaktion erfolgreich gestartet

Die dm Kunden der Filiale in der Mariatroster Straße dürfen sich schon über erste Gewinne freuen!

 

Eine Losaktion, die dm Kunden und Mitarbeiter begeistert

 

Helfen mit Herz - das wollen auch Filialleiterin Monika Maninger und ihr Team aus der dm Filiale in der Mariatroster Straße 373, 8044 Graz. Auf den {miteinander}-Taschenverkauf allein will man sich hier nicht verlassen und hat aus diesem Grund eine besondere Losaktion in Leben gerufen: dm Kunden können dort seit Kurzem Lose erwerben. Einen festgelegten Preis gibt es nicht - jeder kann selbst entscheiden, wie viel er investieren möchte. Der Clou dabei: Nieten sind keine dabei!

 

Das freut nicht nur die glücklichen Gewinner der verschiedenen dm Produkte, sondern auch die Grazer Brückenbauerinnen, denen der komplette Erlös aus der Losaktion zugute kommt. Man munkelt, dass es unter den dm Filialen österreichweit bereits erste Nachahmer gibt ...

 

 

 

 

Hier finden Sie heraus, welche dm Filialen das Projekt "Helfen mit Herz" außerdem unterstützen.

 

Top