Zurück zum Blog

Kräutergarten in der Filiale

"Planen - Umsetzen - den Erfolg ernten!" Mit diesem Vorhaben haben sich die Bewohnerinnen der Brück in Bad Ischl mit den dm Mitarbeiterinnen rund um Filialleiterin Jennifer Weidt verbunden. Das gemeinsame Projekt: ein Kräutergarten auf dem Grundstück der Brücke.


"Wir stehen schon in den Startlöchern!" freut sich Filialleiterin Jennifer Weidt. Doch bevor die Schaufeln gezückt und die ersten Kräuter gesetzt werden, informieren die dm Mitarbeiterinnen ihre Kunden in der Filiale Bad Ischl über ihr {miteinander} Projekt.

Mit einfachen Mitteln und trotzdem beeindruckend: In der Filiale führt kein Weg am symbolischen Kräutergarten vorbei. "Viele Kunden fragen nach und wir erklären sehr gerne, was die Brücke generell macht und was wir gemeinsam vorhaben", erklärt Weidt.

Und wenn der ein oder andere Kunden von den duftenden Zweiglein kostet? "Dann soll es uns recht sein", lacht die Filialleiterin. "Wer kann bei so duftenden und frischen Kräutern schon widerstehen?"
Top