Zurück zum Blog

Drei Wohlfühltage in der Steiermark


Anfang Juli war es endlich so weit: dm schenkte den Kundinnen und Kunden der Lebenshilfe Mürztal drei Tage, an denen sie nach persönlichen Wünschen verwöhnt wurden. Gemeinsam wurde die individuelle Schönheit zelebriert, um Vorurteilen keine Chance zu geben.

Von einer typgerechten Frisur samt passendem Make-up über trendige Nägel bis hin zum neuen Bartstyling – die Beauty-Expertinnen und Experten aus dem dm friseurstudio in St. Lorenzen im Mürztal und in Bruck an der Mur zauberten großartige Looks. Die strahlenden Gesichter und das neue Styling wurden anschließend bei einem Fotoshooting in Szene gesetzt. Die daraus entstandene Fotostrecke wird im Magazin der Lebenshilfe Mürztal „lebens.blicke“ veröffentlicht.
Vorurteile abbauen

Die Gebietsmanagerin Michaela Schinnerl-Schlaffer begleitete die Aktion und freut sich über das gelungene Projekt: „Mit der Teilnahme an sozialen Projekten können viele Vorurteile abgebaut und wertvolle Erfahrungen gesammelt werden, um die eigene Situation bewusster zu schätzen. Ich freue mich immer wieder, dass sich viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit großer Freude an der Mitgestaltung von sozialen Projekten beteiligen und mit großem Engagement dabei sind.“
Fotos: (C) Klaus Morgenstern.
Top