Zurück zum Blog

Das große Backen am Bauernhof


Das Programm des inklusiven Feriencamps Lungau bot dieses Jahr auch einige kulinarische Highlights: Bei einem Tag am Bauernhof wurde gemeinsam Brot und Pizza gebacken.

Im Rahmen des Feriencamps bekamen die Kinder einen Einblick in den Alltag auf dem Bauernhof und konnten beim Brot- und Pizzabacken kreativ werden. Außerdem wurde ein Topfenaufstrich mit Kräutern zubereitet. Anschließend genoss man die selbst gemachten Speisen.
Familie Löcker züchtet auf dem Hof Alpenschweine, die von den Kindern neugierig in Augenschein genommen wurden. Das gemeinsame Gokart Fahren war ein besonderes Highlight und eine gelungene Abrundung für den Ausflug.

Auf den Bildern zu sehen: Die Kinder genossen die gemeinsame Zeit und die selbst gemachten Köstlichkeiten.
Top