Zurück zum Blog

Ab in die Sommerferien


Die Kids gießen fleißig die Hochbeete und kümmern sich um Kräuter und Gemüsepflanzen. Nach den Hausübungen und dem Lernen für die letzten Tests und Schularbeiten, freuen sie sich schon, in den Garten gehen zu können.

Endlich konnten auch die ersten Kräuter und Erdbeeren zum Naschen oder für erfrischende Getränke geerntet werden. Die Schnittlauchbrote als gesunde Jause waren besonders lecker. Die Tomatenpflanzen und Kürbispflanzen wachsen prächtig und werden sogar schon von vorbeigehenden Passanten bewundert. Jetzt geht’s für die Kids aus dem Caritas Lerncafé Oberwart bald in die wohlverdienten Sommerferien, bis dann im August die Lernintensivwochen stattfinden. Wenn sie Sehnsucht nach den Gemüsepflanzen haben können sie natürlich auch in den Ferien vorbeikommen und sich Gemüse und Kräuter für zuhause mitnehmen.
 
Top