Zurück zum Blog

Maler-Aktion und Zirbenbett-Lieferung


Hurra, es war nun so weit: Unser lang ersehntes Zirbenbett wurde am 23. Juni 2021 geliefert. Unsere Klient*Innen freuen sich schon sehr auf den wunderbaren Duft der Zirbe und auf erholsame Stunden im neu gestalteten Ruheraum. Am 14. Juni 2021 erhielten wir tatkräftige Hilfe von Mitarbeiterinnen der dm Filiale aus Möllbrücke. Die Kolleginnen waren mit Pinsel, Malertape und Abdeckplanen ausgerüstet und färbten die Wände in pastellige Töne. Eine gemeinsame Pause und viele nette Gespräche rundeten das inklusive Zusammensein ab.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die tolle Unterstützung vom Team {dm} miteinander bedanken. Wir freuen uns auf weitere bereichernde Begegnungen – vielleicht schon in den kommenden Wochen und Monaten!
 
Top