Zurück zum Blog

Verkostungen in St. Valentin

Drei genüssliche Tage in St. Valentin

Um Geld für das Diakoniewerk Gallneukirchen zu sammeln, baute die dm Filiale in St. Valentin kurzerhand eine mehrtägige Verkostungsstation direkt vor dem friseurstudio auf. Von 1. bis 3. September konnten sich hungrige Kunden kulinarisch verwöhnen lassen und mit einem freiwilligen Beitrag das Projekt "Mehr Zeller Nachbarschaft" unterstützen.

Zu probieren gab's selbstgemachten Kuchen, Chia-Brot und Müsliriegel sowie dmBio Säfte und hausgemachte Spezialitäten aus unterschiedlichen dmBio Produkten. "Wir wurden von vielen Kunden für unseren Einsatz gelobt. Manche waren auch überrascht darüber, wie viele Projekte dm im Rahmen des Firmenjubiläums österreichweit unterstützt. Es lief insgesamt recht gut und am Ende hatten wir rund 160 Euro für das Diakoniewerk gesammelt", resümiert Filialleiterin Denise Goier die Verkostungstage.

Sie möchten auch einen Teil beitragen? In diesen Filialen gibt es die praktischen {miteinander}-Tragetaschen zu kaufen. Pro verkaufter Tasche kommt dem Diakoniewerk Gallneukirchen ein Euro zugute:
- 4210 Unterweitersdorf, Betriebsstraße 9
- 4320 Perg, Naarner Straße 81b
- 4240 Freistadt, Fosenstraße 1
- 4020 Linz, Friedhofstraße 40
- 4310 Mauthausen, Poschacherstraße 4
- 4040 Linz, Altenbergerstraße 2
- 4150 Rohrbach, Wirtschaftszeile 4
- 4300 St. Valentin, Kaufpark 4
- 4111 Walding, Kaufpark 4
- 4060 Leonding, Kornstraße 14

Auch Filialleiterin Denise Goier ließ es sich schmecken.

Top