Zurück zum Blog

Schneeball, Schneewittchen und Co

Schneeball, Schneewittchen und Co

Mit viel Liebe und Engagement werkten die Mitarbeiterinnen der dm Filiale in den heimischen Küchen. Und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen: Ob Schneebälle, Nussplunder, Schokokuchen oder eben märchenhafte Schneewittchenschnitten - die Kunden zeigten sich begeistert!

"Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag leisten konnten", erklärt dm Filialleiterin Brigitte Einsiedl und lobt gleichzeitig ihr fleißigen Kolleginnen: "Wir waren uns schnell einig, dass die Arbeit des Finanzcoachings Vöcklabruck sehr wichtig ist! Dass auch die Kunden das so gesehen haben und uns ebenfalls tatkräftig unterstützt haben, freut das ganze Team."

Auf ihre Kosten kam an jenem Tag aber nicht nur die Naschkatzen. Eine umfangreiche Verkostung von pikanten Aufstrichen aus dem dmBio Sortiment und köstliche dmBio Säfte ließen keine Wünsche offen und jeden auf den Geschmack kommen.
Lasen ihren Kunden die süßen Wünsche von den Augen ab: Elisabeth Pankotai und Filialleiterin Brigitte Einsiedl (vlnr)
Von süß bis pikant blieben keine Wünsche offen. Gerda Hainberger und Csilla Kallay (vlnr)
In vollem Einsatz für ihr {miteinander} Projekt: Susanne Heinzl und Nicole Berger (vlnr)
Top