Zurück zum Blog

Feinschmecker-Event in Halleiner Stadtfiliale

Kuchenbuffet mit Selbstgebackenem

Nach dem Kinderschminken beim Halleiner Moonlight Shopping vergangenen Freitag scheint es, als könnte das Team der Stadtfiliale gar nicht genug kriegen – hoch motiviert veranstalteten die dm Mitarbeiterinnen gestern ein Kuchenbuffet. Alle Einnahmen kommen dem Verein JoJo zugute.

„Wir haben gleich um acht Uhr gestartet und es ist von der Früh weg den ganzen Tag über sehr gut dahin gegangen. Viele Kunden haben sich ein Stück Kuchen gegönnt und wir konnten viele Einnahmen erzielen. Wir waren echt begeistert, wie gut das Kuchenbuffet bei unseren Kunden angekommen ist!“, berichtet Friseurstudioleiterin Elisabeth Schorn voller Freude über den Erfolg.

Die beiden Lehrlinge Anna Stimmer und Jana Lettner aus dem dm Studio betreuten den Tisch, der sich unter dem großen Angebot an selbstgebackenen Köstlichkeiten bog. Auch Lehrling Amra aus dem Handel ergänzte zeitweise die fleißigen Kolleginnen am Kuchenbuffet, um mit den Kunden über das gemeinsame Projekt mit JoJo zu plaudern.

Übrigens ...

Kaum zu glauben beim Anblick des köstlichen Kuchenangebots, aber wahr: Vom gestrigen Kuchenbuffet ist sogar noch etwas übrig geblieben. Wer heute also noch Zeit findet, sollte schnell in die Filiale schauen und ein letztes Kuchenstück ergattern!

Wer keine Zeit hat – nicht verzweifeln! Das nächste Kuchenbuffet ist bereits in Planung. Alle Infos dazu werden rechtzeitig am Blog bekannt gegeben.

Friseurlehrling Anna Stimmer und Kosmetiklehrling Jana Lettner (v.l.) engagieren sich beim Kuchenbuffet in der Halleiner Stadtfiliale.

So können Sie helfen!

In den teilnehmenden Filialen stehen Sammelboxen für kleine (und auch große) Geldbeträge, die direkt an JoJo gehen. Zusätzlich geht pro verkaufter {miteinander}-Tasche ein Euro an das Projekt. Besonders freut sich der Verein JoJo über freiwillige Helfer, die sich als Paten engagieren – fragen Sie einfach in den teilnehmenden dm Filialen um Infos!

Teilnehmende Filialen:

  • Anif, Alpenstraße 106
  • Hallein, Sigmund-Thun-Straße 16
  • Hallein, Kletzlgutweg 2c (FMZ)
  • Hofgastein, Weitmoserstraße 1
  • Salzburg, Aignerstraße 48
  • Salzburg, Europastraße 1 (Europark)
  • Wals, Josef Lindner Straße 2
Top