Zurück zum Blog

Mit Liebe und geschickten Händen

Mit Liebe und geschickten Händen

Da staunt so manches Heinzelmännchen - und wittert wohl auch starke Konkurrenz: Die kreativen und geschickten Mitarbeiterinnen der dm Filiale in Linz/ Wegscheid legten sich in ihren Bastelstuben richtig ins Zeug. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen:

Vom fröhlichen Koch über warm-bemützte Schneemänner bis zum winterlich verzierten Blumentopf voller köstlicher Weihnachtskekse – die liebevoll gebastelten Kostbarkeiten erfreuten die Herzen der Kunden. So ist es auch nicht verwunderlich, dass jedes dieser kleinen Kunstwerk in kürzester Zeit neue Besitzer fand.

"Die Rückmeldungen der Kunden waren sehr positiv! Dass wir einen weihnachtlichen Gruß in das Zuhause unser Kunden bringen und gleichzeitig die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe unterstützen, freut uns besonders", erklärt dm Filialleiterin Nicole Ottendorfer.

All jene, die sich ebenfalls mit einem handgefertigten Einzelstück in Adventstimmung bringen möchten, haben dazu noch am Donnerstag 17.11. und Samstag 19.11. in der dm Filiale Wegscheid Gelegenheit.

Sind zurecht stolz über ihre Bastelfertigkeiten: Sandra Hofer, Gebietsmanagerin Manuela Klopf, Zorica Zederbauer, Filialleiterin Nicole Ottendorfer (vlnr)

Liebevolle Schneemänner und süße Köstlichkeiten.
Top