Zurück zum Blog

Zweisprachiges Infomaterial

Ein besonderes Werbemittel für ein besonderes Pojekt in NÖ

Das Zentrum Effata Vita in Bruck a. d. Leitha bietet sämtliche Kurse und Workshops aus den Bereichen Bewegung, Meditation, Kreativität und Spiritualität zweisprachig an. Von dem Kulturaustausch, der dabei entsteht, profitieren Einheimische und slowakische Zuwanderer gleichermaßen. Grund genug für dm drogerie markt, die benötigten Werbemittel dem Projekt entsprechend anzupassen.

Oft kommt man mit Menschen erst ins Gespräch, wenn man ihnen etwas an die Hand gibt - das wissen auch die Mitarbeiter der dm Filialen in Bruck a. d. Leitha, Kittsee und Hainburg, die sich schon auf das neue Infomaterial und den Dialog mit ihren Kunden freuen. Viele Menschen - auch aus der unmittelbaren Umgebung - wissen noch gar nichts vom großen Angebot des Zentrums. Mithilfe von dm soll sich das nun ändern!

Der {miteinander}-Flyer soll informieren - sowohl in der deutschsprachigen als auch in der slowakischen Version.


Diese dm Filialen setzen sich für das Projekt ein - helfen auch Sie mit:

- 2410 Hainburg, Galleria Danubia
- 2421 Kittsee, Eisenstädter Straße
- 2460 Bruck/Leitha, FMZ Bruck IV

Top