Zurück zum Blog

Backbuch nimmt erste konkrete Formen an


Es ist so weit! Seit eben halten wir den ersten Entwurf unserer Grafikerin in Händen!

Kennt ihr das Gefühl, sich für etwas enorm angestrengt zu haben und das wohlige Gefühl danach, wenn es dabei ist, fertig zu werden und man die ersten Ergebnisse der langen Arbeit sieht? Genau so geht es uns gerade im Team!

Endlich sehen wir Bilder im Buch, sehen Rezepte danebenstehen und sehen, dass alles in Reih' und Glied zwischen zwei Buchdeckeln landet – dieses Gefühl ist grandios!

Unserer Grafikerin möchten wir an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön sagen. Sie hat unsere Gefühle toll zum Ausdruck bringen können und schon jetzt haben wir mit den ersten sichtbaren Ergebnissen viel Freude!
Wie unser nächster Schritt aussehen wird?

Nach kleinen Korrekturen geht es für unsere Gustohäppchen in die Druckerei und dann werden wir schon bald ein fertiges Buch in unseren Händen halten können. Das wird das nächste tolle Gefühl werden, es dann endlich in Händen halten zu können!

Bis dahin halten wir uns jedoch an den Spruch „Vorfreude ist die schönste Freude“!

Wir lassen wieder von uns hören,

Eure Benivas aus Leoben
Top