Zurück zum Blog

Stimmen zum Projekt – Georg Girlek von der Flachgauer Tafel

Die Flachgauer Tafel freut sich auf die Zusammenarbeit mit dm drogerie markt!

„Zuerst möchte ich hier stellvertretend als Projektleiter der Flachgauer Tafel dm drogerie markt zum 40-jährigen Jubiläum recht herzlich gratulieren! Es freut uns sehr, dass wir aus den vielen eingereichten Projekten österreichweit von den Mitarbeitern in den Filialen und in der zweiten Runde von der Fachjury ausgewählt wurden.
Das soziale, kulturelle und ökologische Engagement von dm drogerie markt hat mir schon immer imponiert! Dies wurde mir auch bei dem ersten Treffen mit dm Gebietsmanager Herrn Arnulf Kofler und den uns unterstützenden Filialleitungen, in der von Alexandra Schwaighofer bestens geführten Filiale in Hof bestätigt. Die vielen tollen Vorschläge, die aus diesem Gesprächskreis kamen, welche die Flachgauer Tafel finanziell unterstützten sollen, werden wir jetzt nach der Devise der Nachbarschaftsinitiative von dm miteinander–füreinander gemeinsam umzusetzen!
Dabei freuen wir uns auch über Unterstützung aus der Zentrale in Wals durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit dem mehr vom leben tag Zeit und persönliches Engagement einbringen!“

Georg Girlek, örtlicher Leiter der Ausgabestelle Faistenau

So können Sie helfen!

In den teilnehmenden Filialen werden die {miteinander}-Taschen aus Baumwolle verkauft – pro Tasche geht ein Euro direkt an das Projekt.

Teilnehmende Filialen:

  • Obertrum, Jakobistraße 15
  • Hof bei Salzburg, Wolfgangsee Straße 30
  • Eugendorf, Römerstraße 3
  • Oberndorf, Joseph-Mohr-Straße 2
  • Seekirchen, Hauptstraße 4
  • Salzburg, Südtirolerplatz 13 (Forum)
Top