Zurück zum Blog

Suppe mit Sinn

Feine Genüsse im Miele Center

Mitte September lud die Flachgauer Tafel gemeinsam mit Spitzenköchen der Salzburger Kulinarik-Society zur „Suppe mit Sinn“ im Miele Center ein. Die prominenten Köche und Köchinnen zauberten den geladenen Gästen aus Lebensmitteln, die normalerweise bei der Flachgauer Tafel verteilt werden, ein köstliches Menü. Unter den Feinschmeckern waren auch dm Gebietsmanager Arnulf Kofler und dm Filialleiterin Alexandra Schwaighofer. In einem Sendebeitrag von RTS wurde dm als Sponsor und Unterstützer der Flachgauer Tafel genannt.

Der RTS-Beitrag kann hier nachgesehen werden: http://www.rts-salzburg.at/clips/suppe-mit-sinn-die-flachgauer-tafel-bekaempft-soziale-kaelte/

Georg Girlek (Flachgauer Tafel), Arnulf Kofler (dm Gebietsmanager) und Alexandra Schwaighofer (dm Filialleiterin) kosteten sich durch das Menü.

© RTS

Georg Girlek im Interview.

© RTS

Top