Zurück zum Blog

Unser Lernvideo entsteht …

Diese Arbeiten zum Video wurden mit der Kamera begleitet. Der Spaß war garantiert.

„Für die Umsetzung von 'einfach fit und schlau' achten wir stets auf einfache Sprache, klare Bilder und kurze Sequenzen“, so Projektmitentwickler Dominik Dobaj, der die jungen Damen und Herren bei Ihren Übungen fotografiert und gefilmt hat.

„einfach fit und schlau“ als Gesamtkonzept steht samt seiner vielfältigen und abwechslungsreichen Übungen sehr gut im Zeitplan.
Soeben wird also intensiv an der Umsetzung und Erstellung des Lehrvideos gearbeitet.
Jenes Video, das nachher zeigt, wie einfach die Übungen gelingen können.

„Tamu“, der treue Begleiter im Heft und somit auch das Maskottchen in diesem Buch, hat ebenso in vielen tollen und neuen Varianten die Umsetzung am Papier gefunden und erfreut sich schon, endlich aus der neuen Broschüre zu diesem tollen Gedächtnistraining zu lachen.

Abwarten … auch er wird sich noch in einem Blogbeitrag vorstellen! Das Warten lohnt sich!


(C) Down Syndrom Zentrum Leoben "einfach fit & schlau"
Top