Hairlicher Sommer für den guten Zweck ☀️

dm-Henkel-Kooperation im Juli
Den ganzen Juli über feierten einige beliebte Schwarzkopf-Marken aus dem Hause Henkel mit dm sein 45-jähriges Bestehen und unterstützten die Jubiläums-Initiative „45 Jahre, 45 x Gutes tun“. Kundinnen und Kunden leisteten mit ihrem Einkauf automatisch einen Beitrag.


So einfach war Gutes tun:
Ob ein wohlriechendes Shampoo, ein extra Pflege-Kick für die Haarspitzen, ein zuverlässiger Haarspray oder weitere Produktinnovationen – mit Glem Vital, Gliss Kur, taft und got2b werden Haarträume wahr. Im Juli gelang damit aber nicht nur die perfekte Frisur für den Sommer, mit dem Kauf leisteten dm Kundinnen und Kunden gleichzeitig ihren Beitrag für ein besseres Miteinander: Henkel spendete nämlich 10 Cent pro Artikel an die sozialen Projekte der dm Jubiläums-Initiative.

„Wir unterstützen dm gerne bei der neuen Initiative, weil sie auch gut zu uns und unseren Unternehmenswerten passt. Henkel verfolgt seit über 20 Jahren das Corporate Volunteering-Projekt ‚Miteinander im Team‘. Wir fördern damit weltweit das ehrenamtliche Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, sagt Bernhard Voit, General Manager Österreich Henkel Beauty Care Retail. „Seit der Gründung im Jahr 1998 hat Henkel über 16.000 Initiativen in mehr als 100 Ländern unterstützt. Darüber hinaus haben wir in Österreich im vergangenen Jahr Produktspenden im Wert von 660.000 Euro an karitative Einrichtungen geleistet.“
Top