Hairlicher Sommer für den guten Zweck ☀️

dm-Henkel-Kooperation im Juli
Den ganzen Juli über feiern einige beliebte Schwarzkopf-Marken aus dem Hause Henkel mit dm sein 45-jähriges Bestehen und unterstützen die Jubiläums-Initiative „45 Jahre, 45 x Gutes tun“. Kundinnen und Kunden leisten mit ihrem Einkauf automatisch einen Beitrag.


So einfach geht Gutes tun:
Ob ein wohlriechendes Shampoo, ein extra Pflege-Kick für die Haarspitzen, ein zuverlässiger Haarspray oder weitere Produktinnovationen – mit Glem Vital, Gliss Kur, taft und got2b werden Haarträume wahr. Im Juli gelingt damit aber nicht nur die perfekte Frisur für den Sommer, mit dem Kauf leisten dm Kundinnen und Kunden gleichzeitig ihren Beitrag für ein besseres Miteinander: Henkel spendet nämlich 10 Cent pro Artikel an die sozialen Projekte der dm Jubiläums-Initiative.

„Wir unterstützen dm gerne bei der neuen Initiative, weil sie auch gut zu uns und unseren Unternehmenswerten passt. Henkel verfolgt seit über 20 Jahren das Corporate Volunteering-Projekt ‚Miteinander im Team‘. Wir fördern damit weltweit das ehrenamtliche Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, sagt Bernhard Voit, General Manager Österreich Henkel Beauty Care Retail. „Seit der Gründung im Jahr 1998 hat Henkel über 16.000 Initiativen in mehr als 100 Ländern unterstützt. Darüber hinaus haben wir in Österreich im vergangenen Jahr Produktspenden im Wert von 660.000 Euro an karitative Einrichtungen geleistet.“
Top