Zurück zum Blog

Weitere Schritte Richtung Backbuch


Es ist soweit. Endlich haben wir es geschafft. Wir haben unsere Rezepte geschrieben, probegekocht, verkostet und alles zusammengeschrieben. Bei dieser Hitze, die wir gerade haben, eine wahrlich schweißtreibende Arbeit. Das könnt ihr euch sicher gut vorstellen, oder? Unsere Herde waren im Dauereinsatz. Zum Glück haben wir immer eine Sporteinheit ans Kosten angehängt, sodass unsere Gewichtswagen nicht allzu sehr ausgeschlagen haben.
 
Eines können wir euch schon verraten: Das wird ein großartiges Backbuch! Die Rezepte sind wirklich wunderbar. Und alles schmeckt so richtig gut. Jetzt wird fotografiert und alle Rezepte werden mit den Bildern kombiniert. So nähern wir uns Schritt für Schritt dem fertigen Buch.
 
Na? Schon gespannt? Wir auch – wir freuen uns schon sehr auf das fertige Buch!
Top